CityVilleBot Download

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Auf dieser Seite erhaltet ihr den CityVille Bot als Download. Der Bot ist und bleibt kostenlos! Er enthält keine Spyware, Trojaner oder Viren. Dafür lege ich, der Webmaster der Seite, meine Hand ins Feuer. Versprochen. Der Quellcode ist größtenteils offen und jeder der sich etwas auskennt, kann alles nachschauen. Um den Bot zu installieren brauchst du Windows in der 32- oder 64-Bit Version. IN zwei einfachen Schritten kannst du den Bot runterladen, installieren und starten.

Schritt 1: Bot Downlod
CVBot - DEVIL 1.11 [V3 1.1] 04.03.2013.exe
Download-Möglichkeit 1: Download bei Mediafire
Download-Möglichkeit 2: Download bei Mega.co.nz
Gesamtgröße: 47 MB


Bot bereitgestellt von: http://cvdevilbot.boards.net


Achtung: Schaut auch ins Forum, dort findet man viel Hilfe zum CityVille Bot. Es lohnt sich wirklich. Im Chat, sowie auch im Forum kann man dann Fragen zum Bot stellen.

Überarbeitet am 06.03.2013

Kommentare:

  1. Der download funzt wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Version 1.3 ist top!

    AntwortenLöschen
  3. Die Version 1.5.1 funktioniert recht gut. Habe jetzt Energy und Coins mir ercheatet! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ein problem fals mir jemadn weiterhelfen könnte bitte schreiben und zwar wen ich das so mache wie oben beschrieben dan läufts und dan taucht die meldung auf Coin : Error 02 !!!
    ERROR: Error calling function LotOrderService.acceptOrder -> Invalid User ID (with SNAPI): Array
    Coin : Starting (Speed x7) was muss ich machen das es iweder geht????

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Fehler ist bekannt und wir müssen leider mal abwarten ob es eine neue Version vom Bot gibt.

    AntwortenLöschen
  6. die gibts ja die 1.51 geht die net?

    AntwortenLöschen
  7. Die macht derzeit etwas Probleme mit Coins erschaffen. Aber sonst funktioniert Sie wunderbar.

    AntwortenLöschen
  8. hab den bot angewendet jetz ist der pearl tower in meiner franchise liste zu finden wie kann ich den wieder rausschmeißen???

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde den Tower bauen und dann verkaufen. So bist du ihn los.

    AntwortenLöschen
  10. Jo genau. Hatte auch mal zu viel Coins und musste die los werden. So habe ich was gebaut und wieder verkauft.

    AntwortenLöschen
  11. ja ich hab den pearl tower aber in meiner franchise liste mir gehts net ums geld habs aber nirgends gebaut wie kann ich des widda rausschmeißen?

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich weiß was du meinst. Das ist bei mir auch so. Ich weiß leider auch nicht wie der zu entfernen geht. :( Mich stört es aber nicht wirklich. Es sieht ja keiner und hat keine Nachteile.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo nochmal. Ich habe mich nochmal informiert, das hat nichts mit dem Bot zu tun. Das ist ein Bug des Spiels und du bist nicht der Einzige mit dem Problem. Schaue mal ins offizielle Forum von Zynga. -> http://bit.ly/hr2nwJ

    AntwortenLöschen
  14. danke ja meine freundin störts weil sie keine mehr machen kan da der earl tower innen is

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich hab eine frage und ich hoffe ihr könnt die beantworten.also bei dem bot: Standard: CVBot1.5.2 (12 MB) weiß ich nicht wie man cash und coins herstellt bitte um hilfe.



    LG max

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anonym. Cash geht leider gar nicht und das Cpin Plugin ging wunderbar bis vor 6 Tagen, denn dann wurde CityVille gepatched! :( Es wird sicher an einer Lösung gearbeitet, aber das dauert noch ein wenig.

    AntwortenLöschen
  17. danke, ich hab schon gedacht es wird bei mir nie funktionieren);.weißt c.a wann sie eine lösung finden?!



    LG max

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich hbe alles gemacht wie du es gemacht hast und jetzt kann ich net mehr spielen
    weil die verbindung als unterbrochen wir wißt du vllt warumm ???

    AntwortenLöschen
  19. was meinen sie eigentlich mit geld leicht einsammeln?

    AntwortenLöschen
  20. bei mir kommt dan das ich flash player oder so downloade soll ?!

    AntwortenLöschen
  21. ist eigentlich der neue bot gut??

    AntwortenLöschen
  22. kinderklinik was muss man machen um freischleten

    AntwortenLöschen
  23. Also ich habe den Bot auch drauf aber irgendwie haut das gar nciht hin bei mir, ich habe Version 1.56 aber ich ahbe keine einzige Setting Einstellung ich nutze Win7 und habe das Programm als Admin ausgeführt, gibts dafür ne Lösung ?

    AntwortenLöschen
  24. @Anonym Und oben links ist auch kein Menüpunkt zu sehen?

    AntwortenLöschen
  25. BOT HAS FINISHED WORK
    Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in F:\Programme\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210

    Loading configuration.
    Deleting old BIN files
    Bot Init
    BOT IS WORKING
    08.02.2011 17:48:06
    Bot ver. 1.56beta | Exe 12.12.2010 12:12:40
    ===========================
    Loading game params

    ===========================
    http://www.CityVilleBot.org/
    Email: fvbothelp@gmail.com

    If you have any problems using
    program please describe it on the
    Support forum:
    http://www.CityVilleBot.org/forum
    ===========================

    das kommt bei mir aber das wars :(

    AntwortenLöschen
  26. Da wurde eine Verbindung verloren. Wenn es immer wieder erscheint, ordentlich mal neuinstallieren. Auch den alten Bot komplett löschen!

    AntwortenLöschen
  27. So hab den alten Bot jetzt komplett Deinstalliert und gelöscht und sogar neu runtergeladen aber es funktioniert immernoch nicht kommt immer dasselbe wie oben gepostet =/ Habs auch als Adminstrator ausgeführt

    AntwortenLöschen
  28. habe eine frage ich hab windows 7 wie geht das mit dem programm ?

    AntwortenLöschen
  29. Hab auch Windows 7 64 Bit bei mir funzt es nich (siehe oben) ^^

    AntwortenLöschen
  30. Unter Win 7 funktioniert es soweit, wie es mit der 64 Bit Version aussieht weiß ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  31. hmm k ... vlt. liegts ja da dran =/

    AntwortenLöschen
  32. genau unter win 7 64bit hab ich es auch installiert nur funktioniert das nicht, hatte das aktuellste CVBot.

    AntwortenLöschen
  33. bei mir gehts nich is nur weiß der bildschirm :(

    AntwortenLöschen
  34. bei mir ist der bildschirm auch weiß was ist das ?

    AntwortenLöschen
  35. wieso funktioniert das bei mir nit ich lade das runter und dann geht des in so nen winrar zeugs und dann wenn ich es aufmache kann ich nur help close und so en zeug anklicken

    AntwortenLöschen
  36. Also Ich bleib lieber bei v1.56 der läuft ohne zu zucken 100%ig und macht ordentlich coins :-)

    AntwortenLöschen
  37. was mach ich falsch??

    The session expired, the bot will restart in 10 seconds
    ERROR: AMFPHP_RUNTIME_ERROR
    Loading configuration.
    Deleting old BIN files
    Bot Init
    BOT IS WORKING
    17.02.2011 06:20:55
    Bot ver. 1.57beta | Exe 12.12.2010 12:12:40

    AntwortenLöschen
  38. AMFPHP_RUNTIME_ERROR what this??

    AntwortenLöschen
  39. HAlloo Leute habt ihr jetzt den eine Lösung für die Windows 7 ner Leute??
    Ich will auch bot haben;-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen...ich habe es mir auch runter geladen und es ging super, hab nur keine Ahnung wie ich zb. endlos Energie bekomme, hab jetzt zb. gar keine. Kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  41. bei mir funktioniert zwar das mit der energie aber das mit den waren und gold funktioniert nicht wieso?

    AntwortenLöschen
  42. bei mir funtioniert ds mit energie nicht, wie kommts das es bei dir funtioniert, welcher version hast du runtergelden ?

    AntwortenLöschen
  43. Hey, Energie geht leider nicht mehr. Wurde gepatched. Sry.

    AntwortenLöschen
  44. wird denn so etwas wieder kommen oder ist das jetzt komplett raus? also mit der energie usw.

    AntwortenLöschen
  45. bei mir lädt das spiel nicht mehr kurz befor den bot startet

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Leute wenn ein neues Fehler, wenn der bot Fehler hat so das es nicht ladet Beziehungweise gar nichts kommt außer weißes Bildschirm und nur obere Balken zu sehen ist dann Löscht alle Internet Daten wie Cookies und Cache, dann deinstalliert eure Flash Player und startet euren pc neu und installiert euch neuen Flash Player, falls dann auch nicht klappt und immer noch nur die Balken zu sehen ist dann klickt einfach auf Nachbarn (siehe bild)
    http://img225.imageshack.us/i/cityville.jpg/
    dann müsste dass Bildschirm kommen und dann ladet das spiel dann ladet auch dass Bot automatisch Viel glück wünscht euch Tanerseto !! :) Viel erfolg ^^

    (mit freundlichen Grüße TanerSeto )

    PS: wen das auch nicht klappen sollte wo ich eher weniger denke dann gibt es es keine andere Lösung mehr außer pc neu zu Instalieren oder auch warten bis es sich verbessert also bis morgen oder paar tagen wenn das auch nicht verbessert installiert euch das pc neu

    AntwortenLöschen
  47. Hoffe das es bald wieder der energie bot geht

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jungs :-)

    ich habe mir gestern Abend den Bot mal angeschaut und getestet. Gestern fuktionierte alles wunderbar, doch heute nicht mehr. Problem: Ich kan den Bot starten(als Admin) kann über den Bot bei facebook anmelden, aber dann passiert nichts mehr. Er läd das Spiel nicht mehr...Kann mir da einer helfen?

    AntwortenLöschen
  49. hallo zusammen sobald ich den bot starte komm ne fehlermeldung appcrash. is bis jetzt bei allen versionen die ich probiert habe gewesen habe auch keine einstellungsfesnter. benutze win7 64 bit. danke

    AntwortenLöschen
  50. Gibts sowas auch für mac OS-X?

    AntwortenLöschen
  51. Hei, das Programm geht zwar bei mir, aber ich habe keine Coins mehr aufm Konto? Woran könnte das liegen? Benutz die neuste Version davon ^^

    danke

    AntwortenLöschen
  52. Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382


    was nun???? irgendwas geht bei der option multi nicht mehr

    AntwortenLöschen
  53. Habe seit heute diese Fehlermeldung, was kann ich tun?
    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Programme\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    AntwortenLöschen
  54. Ins forum schauen unter: http://cityvillecheatz-forum.993478.n3.nabble.com/Problem-Fatal-error-Cannot-break-continue-1-level-in-C-Program-Files-x86-CityVilleBot-Plugins-Multi-2-td2702126.html

    AntwortenLöschen
  55. wo kann i mich hier anmelden

    AntwortenLöschen
  56. Hallo hab ein problem beim installieren. der bot (programm) kann nicht starten weil weil ich den manager der wichtig ist für die einstellungen nicht installieren kann. wie installiere ich ihn ???? bitte um schnelle hilfe danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe ein Problem mit City ville

    Ladebalken bis 92% und dann die Meldung Error #28

    Kann mir da einer helfen????

    Das ich City Ville wieder spielen kann??

    AntwortenLöschen
  58. Problem: Ich kan den Bot starten kann über den Bot bei facebook anmelden, aber dann passiert nichts mehr. Er läd das Spiel nicht mehr...Kann mir da einer helfen?

    AntwortenLöschen
  59. Das selbe problem hab ich auch, ich kann mich anmelden aber wenn ich bei cityville auf spielen drücke lädt er nicht da kommt auch kein ladebalken nur eine weiße seite...

    AntwortenLöschen
  60. der bot ging immer prima bis heute.....weiss jemand was los ist....?

    AntwortenLöschen
  61. wie ist das mit mac?

    AntwortenLöschen
  62. kann CVBot.exe nicht entpacken :-(

    AntwortenLöschen
  63. sobalt ich die CVBote.exe öffne und versuche cityville zu starten kommt nur ein weißes fenster und ich kann nur rechts die typische facebookwerbung sehen.

    AntwortenLöschen
  64. hallo wenn ich das neue programm öffne erscheinen bei mir keine plugins in der leiste nur main settings wikia was muss ich da tun

    AntwortenLöschen
  65. Du musst den Bot einfach starten und warten. Denn erst wenn du dich da einlogst und Cityville startest dann fängt er an die Plug-Ins zu laden.

    AntwortenLöschen
  66. das habe ich gemacht aber er öffnet sie nicht kann man auch die alte software nehmen

    AntwortenLöschen
  67. Anscheint ist der BOT Defekt. Habe genau das gleiche Problem mit dem weissen fenster.

    AntwortenLöschen
  68. Also bei mir ging der Bot Version 1,58 Beta

    probiert den bot mal als administrator zu starten!

    rechtklick auf den bot und dann als administrator ausführen

    so gings bei mir

    MFG

    JayKoZa

    AntwortenLöschen
  69. moin ging 2 Tage super aber jetzt verliere ich mein ganzes Energie wenn ich einschalte woran kann das liegen

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Bei mir funktionierts aber verliere noch immer Energie...Ich keine unendliche Energie etc. Woran kann das liegen?

    AntwortenLöschen
  71. Wo steht denn das es keine Energie kostet. Das Energieplugin ist defekt und wurde schon lange entfernt. Sorry. Ist normal so.

    AntwortenLöschen
  72. Oben stehts!"Hier erhaltet ihr den Bot!
    Einfach runterladen und installieren, dann starten und los geht es. Nie wieder Energieprobleme, unendlich Gold und Waren!"

    AntwortenLöschen
  73. OK wenn es entfernt wurde! Aber Danke!

    AntwortenLöschen
  74. geht der noch?
    weil ich schon ma einen hatte der nicht ging!

    AntwortenLöschen
  75. der CVBot1.58 klap super und funktioniert nur stürze manchmal ab

    AntwortenLöschen
  76. warum geht denn eigendlich dieses energy dingens nicht mehr??

    AntwortenLöschen
  77. kan man erwischt werden üwie

    AntwortenLöschen
  78. Hab IHR die URL für Den Bot ???
    Schnelle Antwort .

    AntwortenLöschen
  79. hey danke für den shit..leider habe ich erst nicht verstanden wie das geht--da muss man ja erst alles einstellen..und leider verstehe ich auch nicht alles..finde euch super..(also wer das gemacht hat mit dem cheat) nur energie geht verloren..und das ist auch eig.mein einziges problem..könntet ihr mir bitte weiterhelfen..danke lg..

    AntwortenLöschen
  80. könnt ihr auch mal ein boot erstellen der für alle windows systeme funktioniert ,..
    hätte gern einen city ville boot das alles auf unendlich bringt das währ ma was geiles xD

    AntwortenLöschen
  81. Bei mir geht alles Coin4 sende mir die ganze Zeit +3 Energie das 15x & habe innerhalb von 30sekunden 100.000 Coins o.o bei meinen Freunden gehts mit der Energie aber i.wie nicht.

    AntwortenLöschen
  82. Seit dem der Bot drüber gelaufen ist ( was prima klappt ) läuft citty ville fast nur noch in Zeitlupe !! Auch wenn ich den Bot lösche passiert da nichts mehr !! Lösungsvorschläge ?

    AntwortenLöschen
  83. geht das wirklich ?? antwort bitte

    AntwortenLöschen
  84. bei mir geht auch nichts mehr nach dem ich bot benüzt habe.es muss doch was geben dass man es in ordnung bringen kann

    AntwortenLöschen
  85. Hallo kann mir wer helfen ich habe mir heute den city ville bot 1.58beta heruntergeladen und habe alles so eingestellt wie es beschrieben war und habe den nachbar bot gestartet und der macht nur den coin3 bot was ich aber nicht will weil ich ja energy brauche.was kann ich machen

    AntwortenLöschen
  86. ich habe alle bots deaktiviert und nur den neighbors aktiviert und der macht nur den coins3 bot

    AntwortenLöschen
  87. ich habe daweil 7.178.000 in 2 stunden aber null energy.weiss wer wie ich zu energy komme????

    AntwortenLöschen
  88. Der bot läuft doch bestens, auch ohne das man energy generieren kann, ist das ne mega geile sache, man muss halt nur bissel rumprobieren, aber nach kurzer zeit wusste ich wie man was aktiviert, und was man besser nicht aktiviert ;) Aber ich bin sehr zufrieden, habe mehr geld als ich ausgeben kann, schon mega geile gebäude die ich mir sonst nie hätte leisten können, und zurückgesetzt wird auch nie was wie z.b. mit Cheatengine ;)

    AntwortenLöschen
  89. da fehlt irgendwie die exe datei um es zu starten hihi....

    AntwortenLöschen
  90. unnötig sowas zu posten ohne was dazu zu sagen "Anonym"

    AntwortenLöschen
  91. Bei der Installation des neuen Bots tritt folgender fehler auf (Auch beim ausführen als Admin): An error occurred while trying to read the source file:Zugriff verweigert!
    Ich bin sogar schon über das extra aktivierte admin konto reingegangen, also kann mir evt jmd helfen dieses Problem zu lösen..??

    AntwortenLöschen
  92. Folgender Fehler tritt bei mir auf sobald ich den Bot starten möchte:

    "ERROR: procedure RefreshPlByName(sName, sUrl: string);---Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

    Weiss einer einen Rat? :(

    AntwortenLöschen
  93. bei mir geht der bot auf, und wenn ich auf start klicke funktioniert es auch, aber sobald er mit laden fertig ist, dann ist das fenster wider ganz weiß und der Start button leuchtet wider auf. also ich komme nicht ins cityville spiel :( mache ich vllt was falsch?

    AntwortenLöschen
  94. hallo leute bekomme folgende meldung

    BOT HAS FINISHED WORK
    If running on windows 7, please run the bot as administrator
    Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin
    Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    04.06.2011 11:05:40
    Bot ver. 1.59beta | Exe 12.12.2010 13:12:40

    AntwortenLöschen
  95. Hllo,
    immer, wenn ich etwas bei Wikia aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass in dem Skript auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten ist (data[..]style ist NUll oder kein Objekt)
    Weiß jemand, was da falsch ist und wie ich mir die Gegenstände wieder anschauen kann?
    Habe es schonmal neu installiert, keine Änderung :(
    Danke

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,bekomme immer folgende Meldung:

    OT HAS FINISHED WORK
    If running on windows 7, please run the bot as administrator
    Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin
    Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    10.06.2011 16:55:14
    Bot ver. 1.59beta | Exe 12.12.2010 13:12:40

    Was kann ich machen???

    AntwortenLöschen
  97. du benutzt win 7 dann musst als admin ausführen !!!bitte

    AntwortenLöschen
  98. hallo bei mir funktioniert der bot gar nicht mehr wenn ich starte ladet er nicht automatisch und nach einer zeit steht da ich soll die seite aktualisieren ich hab bot deinstalliert und wieder neu installiert und es geht trotzdem nicht bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  99. bei mir lädt der Bot das Spiel nur bis 50% dann geht nichts mehr...was mache ich falsch? Habe WinVista und die Bot Vers 1.59

    AntwortenLöschen
  100. Wer kann helfen..die neue Version zeigt mir folgende Meldung und nichts passiert weiter:

    BOT HAS FINISHED WORK
    Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in C:\Program Files\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210

    ..bin neu bei der Benutzung...

    Gerne auch an folgene E-Mail:rote_Zorai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. hmm, ein BOT für MAC-Nutzer wäre nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Cions 2 pluging Tab ist bei mir nicht zu finden, nur cions 3!!!


    Welche version brauche ich den nun

    AntwortenLöschen
  103. Hallo....Kann mir mal bitte jemand helfen....Ich weiß überhaupt nicht wie das hier Funktioniert. Was muß ich bitte tun um an die großen Wohhäuser zu kommen und an Gemeinschaftsgebäude....Habe zwar den Link aber finde mich nicht wirklich zurecht....Bitte bitte helft mir doch. LG U.

    AntwortenLöschen
  104. Nachbarn macght mein bot erst garnicht, glaub zynka hat da bestimmt was gedreht

    AntwortenLöschen
  105. bie mir bleibt es stecken bei 78 % des ladens?

    AntwortenLöschen
  106. Also, ich hab Win7...als Admin ausführen funzt alles auch mit den deutschen Plugins...bis heute...seit heute spuckt er Fehlermeldungen aus bereits beim Start "Loading Configuration..." dann kommt Can't connect to server???

    AntwortenLöschen
  107. Kann mir einer sagen was das hier heisen soll beim bot"Loading configuration.
    Sell: no action to be done
    Start accepting work from Neighbors.
    Checking Inventory to send Items to others."

    AntwortenLöschen
  108. Also ich gebe bei unlimeted coins 100 ein steht dann au dran das er arbeitet und alles aber in city vill hab ich dann nix wieso pls help

    AntwortenLöschen
  109. servus hab mal eine frage klappt der bot noch ? mit xp

    AntwortenLöschen
  110. ich hab mal ne frage kann es sein das wenn man zu langsames internet hat das dann der bot auch nich funktioniert ???

    AntwortenLöschen
  111. und immer als administrator ausführen

    AntwortenLöschen
  112. was habe ich falsch gemacht. Schon vom anfang wenn ich auf settings gehe steht da nur: Fatal error was ist das?

    AntwortenLöschen
  113. Immer wen ich mich einlogge kommt er bis zum bildschirm mit der musik und dan keine rückmeldung mehr

    AntwortenLöschen
  114. ich hab mal ne frage kann es sein das wenn man zu langsames internet hat das dann der bot auch nich funktioniert ???

    zu dem nochmal ich hab ein problem mit admin ausführen weil mein dad admin ist und ich sein passwort nich hab

    und ich hab auch was davon gehört das amn das nur bei windows 7 braucht aba ich hab ja windows XP

    AntwortenLöschen
  115. kann mir mal einer helfen

    beim bot lädt meine stadt nur bis 50%

    danke

    AntwortenLöschen
  116. Geht wunderbar, danke!

    AntwortenLöschen
  117. Läuft alle Nachbarn durch wie es sein muss. TOP! :D

    AntwortenLöschen
  118. Bei mir funktioniert weder CVBot1.58 noch CVBot1.59. Nach der Installation startet er, aber kurz nach dem starten, stopt er auch gleich wieder und ich sehe nur eine weisse Seite.

    Was geht ist die Modifizierte Version CVBot1.58. Hier habe ich aber das Problem, dass es sehr viele "Internet Server ERROR".

    Und schade ist es auch, dass es den Bot nur in Englisch gibt ... :(

    AntwortenLöschen
  119. Habe gerade die absolute Vollkatastrophe mit dem CityVille Bot. Mein Log-In Fenster mit dem ich mich mit Benutzername und Passwort anmelde ist weg. Ich konnte mich sonst über das Log-In Fenster mit meinen 5 Accounts anmelden um mit dem Bot arbeiten zu können. Noch nie hatte ich ein Problem mit dem Bot. Monatelang lief der Bot mit den 5 Profilen und nun auf einmal Vollkatastrophe. Der Bot geht ohne Anmeldefenster rein und lässt sich nur noch mit meinem letzten Account nutzen. Absolute Katastrophe.

    Habe vorhin noch mit allen 5 Profilen Nachbarschaftsbesuche gemacht ohne Probleme. Habe dann den Bot geschlossen und bin dann in den Empire & Allies Bot rein. Da tauchte das Problem auf einmal auf. Auch beim Empires & Allies Bot kein Facebook Log-In Anmeldefenster mehr.

    Jetzt kann ich beide Bots nicht mehr mit 5 Profilen benutzen. Habe schon alles versucht. Habe mehrmals beide Bots deinstalliert und neuinstalliert. Auch den Virenschutz hatte ich deaktiviert. Nichts hat sich am Resultat geändert. Es scheint, daß das Facebook Anmeldefenster mit dem man in den Bot gelangt weg ist.

    Ich bin echt total traurig und mit meinen Nerven so ziemlich am Ende. Jetzt kann ich beide Bots nicht mehr benutzen.

    Wahrscheinlich kann mir keiner bei dem Problem helfen und ich werde mich wohl in Zukunft an den Gedanken gewöhnen müssen ohne Bot zu spielen.

    AntwortenLöschen
  120. Keine Sorge. Drücke beim Bot mal den Knopf "Switch off bot". Oder öffne den Internet Explorer und logge dich da aus bei Facebook. LG

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Webmaster! Danke für Deine Antwort. Habe ich alles schon versucht. Es funktioniert nicht. Selbst wenn ich mich mit einem anderen Konto bei Facebook einlogge. Geht der Bot nur mit dem einen speziellen Konto ins Spiel unabhängig davon mit welchem Profil ich gerade über Google Chrome oder Mozilla Firefox auf Facebook eingeloggt bin.

    Mein Anmeldefenster im Bot (was dem Anmeldefenster auf Facebook gleich) erscheint nicht mehr.

    Fürchte der Empires & Allies Bot muss irgendwas angestellt haben. Sowohl der Empires & Allies Bot als auch der City Ville Bot haben kein Anmeldefenster mehr.

    Über den Browser im Internet kann ich mich problemlos mit allen Benutzerkonten bei Facebook einloggen. Nur über den Bot funktioniert es nicht mehr. Es gibt kein Anmeldefenster mehr. Es erscheint nicht mehr. Er geht immer nur mit einem Profil rein. Der Bot startet automatisch. Stop Funktion geht, Switch Off bewirkt nichts mehr.

    Habe schon beide Bots mehrfach installiert und deinstalliert, habe den Virenschutz und die Firewall ausgeschaltet. Ich habe den Cache gelöscht, die Cookies und den Internetverlauf gelöscht sowohl von Google Chrome als auch vom Firefox. Temporäre Dateien auf der Festplatte habe ich auch gelöscht. Alles hat leider keine Veränderung gebracht.

    AntwortenLöschen
  122. Lösche mal den Cache und die Cookies vom Internet Explorer. Das ist der einzige Browser mit dem der Bot arbeitet. Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  123. Danke lieber Webmaster ich habe es geschafft. Ohne Deine Hilfe wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Ich habe noch mal am Bot den switch off Knopf gedrückt. Dann ging er auf einmal. Konnte mich über den Bot wieder ausloggen und mein Anmeldefenster war wieder da. Hatte wohl Ausversehen im Bot das Häckchen drin "Angemeldet bleiben". Habe das Häkchen deaktiviert und jetzt läuft wieder alle wie früher. Noch mal vielen Dank. Ihr seid viel viel besser als das Support Forum vom Bot.

    AntwortenLöschen
  124. Ja Danke :-) Im Support Forum was englischsprachig ist bekommt man keine zufriedenstellenden Antworten. Die haben ja jetzt den Empire & Allies Bot entwickelt. Das Nachbarschafts Plug-In läuft ohne Probleme. Ist auch das einzige Plug-In was funktioniert. Bei allen anderen Aktionen, wenn man die in seinem eigenen Imperium durchführen will wie z. B. Häuser kassieren, bekommt immer die Fehlermeldung: ERROR data mismatch.

    Ich verstehe nicht, daß die den City Ville Bot hinkriegen, der auch bei den meisten ohne Probleme läuft, aber beim Empire & Allies Bot auf der Strecke bleiben. Bei einem kleinen Teil der Spieler läuft der und beim grössten Teil der Spieler läuft der nicht, aufgrund dieses Fehlers.

    Im Support Forum bekommt man keine zufriedenstellende Antwort. Darum frage ich einfach Dich, Webmaster, weil Du ein weiser Mann zu seien scheinst.

    Sorry falls das Thema hier überhaupt nicht passen sollte, aber es lag mir gerade so auf dem Herzen. Auch weil Du mir vorhin so gut geholfen hast. LG

    AntwortenLöschen
  125. Meine neightboard ist weg habe schon oft genug neugestartet aber es kommt nicht HILFE!
    :)

    AntwortenLöschen
  126. hallo warum coins 3 und 4 funktioniren nicht mehr richtig der bot kann samlen nur einmal?

    AntwortenLöschen
  127. BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    Was ist das für ein fehler bitte melden

    AntwortenLöschen
  128. hallo habe mir ein IMac gekauft und kann kein City Ville spielen, alles nur weiss. Welchen Plug-In muss ich insterlieren? Bin Anfängerin auf diesem Gebiet. Bitte um eine für mich verständlich Wegweisung.

    Danke

    AntwortenLöschen
  129. habe 1.591 runtergeladen, entpackt aber geht nicht.was mache ich falsch? läuft das Programm nicht bei Win XP?

    AntwortenLöschen
  130. hallo

    also erstmal zu den IMac... das teil ist ein Apples und die benutzen kein Window System sondern haben ihr eigenes Betriebsystem... das Betriebsystem vom IMac kann keine exe datein lesen und werden sie dir auch nicht installieren. So wie den Flashplayer den du für CityVille brauchst...und deswegen kannst du das spiel auch nicht spielen.

    AntwortenLöschen
  131. nun zum 1.591 ;)das programm geht sehr wohl auf win XP bis vor ein paar tagen ging es noch bei mir.... doch seid ein paar tagen erntet das teil meine läden nicht mehr und seid heute sammelt es kein geld mehr bei den nachbarn :(
    also der bot besuchte meine nachbarn und verschickte busse und erntete hier und da was ab... bekam jedoch kein EP und kein Geld :(
    da scheint irgendwo ein fehler zu sein

    AntwortenLöschen
  132. Habe ich auch zuerst gedacht, aber die Boni gibt es nur für die ersten 50 Besuche.

    Unter XP läuft der Bot, bei mir einwandfrei

    AntwortenLöschen
  133. Bei mir kommt ständig ERROR: user not found
    Was mach ich falsch?

    AntwortenLöschen
  134. BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Programme\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    Was da los?

    AntwortenLöschen
  135. Hey Leute, wegen den Fehlermeldungen. Schaut ins FORUM. Nur da kann euch ordentlich geholfen werden. Suchfunktion nutzen z.b. oder wenn ihr wirklich nichts findet, neuen Thread erstellen. LG

    AntwortenLöschen
  136. hab den runterladen, hat trotzdem gemeldet, es gäbe neu neuere Version??? Kann das sein?

    AntwortenLöschen
  137. wohin soll ich das entpacken?

    AntwortenLöschen
  138. Hallo, klasse Sache nur gibts das auch für Mac?
    LG Rouven

    AntwortenLöschen
  139. Ich hoffe auch, dass es den Bot bald für den Mac gibt.

    AntwortenLöschen
  140. BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    AntwortenLöschen
  141. hallo zusammen wo bekomme ich denn den bot her für city ville.kann mir das jemand sagen..lg c

    AntwortenLöschen
  142. Na hier oben bei
    http://ul.to/5074fzlu

    AntwortenLöschen
  143. ist jemand bei facebook der mir wegen cvbot helfen kann komme nicht damit klar..lg

    AntwortenLöschen
  144. hallo... an alle die sich mit diesem Bot auskennen. Ich habe mir ihn runtergeladen, installiert und gestartet, mein passwort eingegeben und auf spielen gedrückt.
    Dann jedoch kam ganz normal CityVille nuur darunter ( im cityville Spiel.. in dem kasten wo normal die stadt ist) war alles weiß und der Ladebalken blieb bei 100% und ging nicht weiter... was muss ich mahen dass es funtioniert?

    AntwortenLöschen
  145. hallo!!!!
    ich habe ein problem!!!!
    ich soll laut aufgabe herzen setzen und bei nachbaren wo die herzen sind draufdrücken!!! damit ich ihnen da helfen kann. aber ich kann die aufgabe nicht erfüllen weil ich im aktionmenü dieses herz nicht besitze!!! und deswegen kein belohnung bekomme und ein 2tes einkaufszentum bauen kann !!!! ich bitte um hilfe!!!!! danke

    AntwortenLöschen
  146. hallo!!

    hab dasselbe problem wie anonym vom 9. August.
    Allerdings hab ich dieses Problem nur am Laptop mit XP als BS drauf, bei mir bei WINDOWS 7 funzt alles einwandfrei. Bitte auch um Hilfe

    AntwortenLöschen
  147. tipp von mir: bevor ihr den Bot benutzt ladet eure energie volständig auf und besucht nachbarn,denn auch bei dem bot brauch ihr enerie

    AntwortenLöschen
  148. Eine super Sache mit dem Bot. Eine Frage: Wann kann man damit rechnen, dass auch die Lebensräume eingesammelt und die Hotels eingepflegt werden (z.B. automatische VIP-Genehmigung usw.)?

    AntwortenLöschen
  149. hier gibts ein Plugin für beide Hotels: http://www.megaupload.com/?d=MCX1ZWQ9

    AntwortenLöschen
  150. beim Hotel Plugin ist auch Zoo und Mall mit drin.. der gesamte Bot sollte aber neu installiert werden, Plugin einfügen (Codebase in richtigen Ordner kopieren) und starten...yeah (P.S. gibt auch ne inoffizielle 1.591 Version die besser mit den Waren und Zügen umgeht)

    AntwortenLöschen
  151. Hallo zusammen. Habe mir den CV Vers. 1.591 geladen und installiert, ihn gestartet, in den Settings alles eingestellt denke ich aber wenn ich sage start steht immer da: Loading game params
    Can not load game params
    Loading game params
    Auto Run is Active.

    Kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  152. Hallo

    Zurzeit habe ich Probleme, CV-Bot laufen zu lassen. Er bricht immer ab und ich komme nicht mal so weit, dass ich die Einstellungen überprüfen kann. Schade ... Ich hoffe nicht, das Zynga was geändert hat, dass das Programm nicht mehr geht.

    Liebe Grüsse
    Chrigi

    AntwortenLöschen
  153. Hallo

    Also irgendwie ist der wurm drin. Hier fliegt er immer auf die Fresse.

    --------------------------
    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in C:\Users\Chrigi\Desktop\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 483

    Images: checking hash keys
    2089 image(s) need to be downloaded.
    0 new and 2098 existing items in database
    Checking images started. for version: 58278
    End saving user profile to local db file
    Begin saving user profile to local db file
    > Coins: 210115663 Goods: 8601/23160 Premium Goods: Energy: 7
    Loading configuration.
    Begin saving user inventory to local db file
    > Coins: 210115663 Goods: 8601/23160 Premium Goods: Energy: 7
    Loading configuration.
    DoWork
    --------------------------------

    Leider habe ich die zu installierende Version nie zum laufen gebracht. Die Modifizierte Version CVBot1.58 lief bis vorgestern (30.08.2011) einwandfrei. Das war aber einmal ... :(

    AntwortenLöschen
  154. Chrigi, dein Fehler wird im Forum schon beschrieben und wird auch gelöst. Hier in den Kommentaren gibts fast nie Support, dafür ist das Forum gut.

    AntwortenLöschen
  155. Okay ... danke dir für den typ ...

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    Habe mir den CV Vers. 1.591 geladen und installiert, ihn gestartet, cityville öfnet sich aber bot arbeitet nicht es steht nur Auto Run is Deactivate. habe alles mögliche versucht es klapt nicht Bitte um Hilfeeeeee :(

    AntwortenLöschen
  157. bei mir funktioniert es gar nicht. zeigt nur error an. mist......

    AntwortenLöschen
  158. Hallo ich habe den CV Vers. 1.591 geladen und installiert, ihn gestartet, cityville öfnet sich aber bot arbeitet nicht es steht nur Auto Run is Deactivate. was kann ich tun ich bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  159. hallo nabend habe da eine frage bei mir wird ein fehler gemeldet plung ins fehlen..wie bekomme ich diese lg catja

    AntwortenLöschen
  160. Hey,ihr müsst unter settings Auto Start aktivieren!

    AntwortenLöschen
  161. Bei mir kommt so ein Loading game params
    Auto Run is Deactivate.
    ERROR: Checkver---Socket Error # 10061
    Connection refused.
    ERROR: SetAdSite---Socket Error # 10061
    Connection refused. was tun

    AntwortenLöschen
  162. Hallo, habe die Zeile im bot geändert wie beschrieben, kann es aber nicht speicher. Es kommt immer: Überprüfen Sie den Dateipfad.... ?!?

    AntwortenLöschen
  163. ERROR: 502 Bad Gateway....
    bot does not work anymore??

    AntwortenLöschen
  164. Bei mir kommt der beim laden von city ville bis 25 %
    weiter nicht :(

    AntwortenLöschen
  165. hi,
    kann mir einer erklären warum bei mir der bot nicht funktioniert nach dem download...?
    danke
    crissy

    AntwortenLöschen
  166. Irgendwie hängt cv bot immer noch bei Loading game params

    AntwortenLöschen
  167. gibts den bot auch für mac ??

    AntwortenLöschen
  168. Die neue Botversion (2.01) legt meine gesamtes System lahm und nichts geht mehr. Kann nur über Taskmanager den Bot zwangsweise schließen. Sobald ich ihn starte geht die CPU auf 100% und reagiert auf keine Eingabe mehr. Videos stoppen sofort aber der Ton läuft weiter. Nutze Windows 7 32 bit.
    Habe nun wieder 1.59 drauf und der funktioniert wie gewohnt.
    Hoffe das bald ein Update kommt.

    AntwortenLöschen
  169. bei mir ist auch so mit 2.01
    und 1.59 geht auch nicht bei mir ?
    wie kann ich das reparieren? :O

    AntwortenLöschen
  170. bei mir klabt es auch nicht habe vista

    AntwortenLöschen
  171. Hilfe !!!!!!!

    Hallo an alle die mir Helfen können,

    ich habe mir den Bot 1.59 runter geladen weil der 2.01 nicht ging jetzt habe ich das Problem das bei mir in der oberen leiste nur " Main " steht kein Setting und alles andere was dar noch so stehen sollte ;-)
    Wo ist das Problem ???????

    Danke schon mal für die Hilfe

    AntwortenLöschen
  172. ach so das steht auch immer da

    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\codebase-php\LocalDataClass.php on line 153


    ???????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  173. also bei mir ging es erst auch nicht. also habe ich erstmal den alten bot deinstaliert und dann den neuen 2.01 runtergeladen und instaliert und es funzt wunderbar jetzt ;)( windows vista)

    AntwortenLöschen
  174. hallo zusammen habe den neuen 2.01 runtergeladen und instaliert und es funzt net er bleibt immer bei 94% stehen bitte um hilfe Danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  175. hallo hier heidi... hab ein problem mit der chat hier.. warum kann keiner sehen was ich schreibe?

    AntwortenLöschen
  176. Hi Leute
    habe den Bot auch zum laufen gebracht! Win7 64bit Version, nach der Installation hat der aus welchen gründen auch immer eine Kompatibilität mit XP drinnen! Hacken entfernen und als Admin starten. Siehe da es Läuft.....

    AntwortenLöschen
  177. hi bei mir hat der bot v. 2.01 erst auch net funktioniert (vista home/32)

    habe dann kompatiblitätsmodus angemacht bot gestartet 3min laufen lassen und bot geschlossen kompatiblitätsmodus raus genommen und danach ging alles wie normal

    AntwortenLöschen
  178. hallo kann mir bitte jemand helfen ich habe den bot installiert(58) und bekomme immer die fehlermeldung Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 60 bytes) in E:\Eigene Dateien\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 484

    AntwortenLöschen
  179. hallo habe folgendes problem der sagt bei mir immer ich muß eventuell die flash version erneuern, das habe ich gemacht aber trotzdem geht es nicht. vielleicht könnt ihr mir helfen???

    AntwortenLöschen
  180. Hey leute davon abgesehen das der neue Bot nich geht.
    ich kann nix mehr an nehmen...keine Genehmigungen usw.Alles bleibt nei Null bzw bei 40 Genehmigungen.
    Wer kennt das Problem.

    Lg Insel

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Leute.. ich habe ein Problem, dass der Bot zwar CV lädt... aber er startet nicht. er lädt keine Files runter wie früher. kann mir einer helfen??

    AntwortenLöschen
  182. Der Bot lädt und lädt und lädt aber es passiert nichts...

    AntwortenLöschen
  183. Ich denke mal, der neue Bot funzt nur unter Win95 oder WinMe :-)

    AntwortenLöschen
  184. Hey also ich habe den bot gestartet weis aber nicht was ich jetzt machen soll wenn mir einer helfen könnte. meine skype addy ist :

    boost19981

    wäre nett wenn sich einer melden würde .

    AntwortenLöschen
  185. Also haben den Bott geladen aber wenn ich den starte ist bei 50% schluss dann kann ich warten bist zum sanktnimmerleinstag es tut sich nichts weiss einer woran das liegen kann? Ich habe Win7

    AntwortenLöschen
  186. Hallo, wenn ich den Bot starte sollten eigentlich bei Neighbors alle Nachbarn in der Liste sein, aber da sind keine!!!! Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  187. arkadaslar ben bunu nasil baslaticam birtürlü olmuyor

    AntwortenLöschen
  188. hallo leute. habe mir den bot eben runtergeladen und es tut sich nichts. melde mich bei facebook an und versuche cityville zu öffnen. aber es passiert nadda. HILFE!!!

    AntwortenLöschen
  189. hallo. bot ist installiert und geöffnet. ich drücke auf start wie erklärt. bei facebook anmelden ist auch kein problem. doch oben rechts steht folgendes -Loading game params
    Auto Run is Deactivate. - und nun???

    AntwortenLöschen
  190. Bot 2.01 funktioniert nicht mehr.!!! Gefixt ???!!!!

    AntwortenLöschen
  191. gibt es auf dieser Seite eigentlich noch irgendwas, was reibungslos funktioniert? in jedem Bot Fehler Fehler.

    AntwortenLöschen
  192. CityVille Bot 2.01 geht nicht

    AntwortenLöschen
  193. habe auch seit geraumer zeit probleme mit dem bot also es klapt zwar alles soweit aber meine nachbern geht er einfach nicht mehr duch habe jetzt auch wirglich jeden bot versucht aber immer das gleiche fileicht weis einer rat mal abwarten lg tanja

    AntwortenLöschen
  194. Das gehört zwar nicht hierhin, aber weiß vielleicht jemand ob es auch einen Bot für Adventure world gibt? Ich hab noch nix brauchbares gefunden...

    AntwortenLöschen
  195. es funktioniert einwandfrei super echt super

    AntwortenLöschen