Montag, 31. Januar 2011

CityVille Bot Coins 3

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir möchten euch hier das neue Coins 3 Plugin kurz vorstellen. Um allen möglichen Fragen aus dem Werg zu gehen, JA dieses Plugin braucht eure Energie und JA dadurch vermehren sich eure Coins. Leider funktioniert ja Energie erschaffen nicht mehr, daher müsst ihr immer ein wenig warten, bis ihr dieses Coins 3 Plugin für den CityVille Bot benutzt.



Erstes Bild: Schaut natürlich vorher nach ob das Plugin auch aktiviert ist.


Zweites Bild: Dann schaut nach, welche Erträge ihr erwirtschaften wollt mit den Bonus beim Einsammeln. "Maximum" gibt euch natürlich das meiste was möglich ist. Spieler die schon viel Coins in CityVille haben, können dies hier nun nach belieben auf ein Minimum stellen.


Drittes Bild: Hier seht ihr nun die Haupteinstellungen um Coins in CityVille zu erwirtschaften. Kontrolliert das "Run the coin 3" aktiviert ist und wählt mit der STRG-Taste und eurer linken Maustaste die Gebäude aus, welche eingesammelt werden sollen. Zum Beispiel empfiehlt es sich, nur Gebäude einszusammeln, welche auch viele Coins geben. Zum Beispiel ein Kino oder der Wolkenkratzer. Rund herum baut ihr noch Dekorationen und ihr habt einen satten Betrag jedes Mal auf eurem Konto. Darunter tragt ihr 120 ein, dies sind die Sekunden, wie lange der Bot den Vorgang wiederholen soll.


Die Funktionsweise des Plugins sieht so aus (pro Durchgang, nicht pro Botdurchgang):
  • Geschäftshäuser mit Einwohner bestücken
  • Geschäftsmiete einsammeln
  • Geschäftshäuser mit Waren bestücken

Später sollte dies dann nach einem Durchlauf so aussehen. Wer wissen möchte was wo passiert, schaut sich das Bild genauer an in dem er drauf klickt. Wir haben es mal etwas beschriftet.

Hier noch eine Videoanleitung zum Coins PLugin.

Kommentare:

  1. ich brauche hilfe ich habe so ein plugin nicht auf dem pc was soll ich machen um es zu bekommen ? BITTE HELFEN ICH BRAUCHE DRINGEND MEHR COINS

    AntwortenLöschen
  2. mal ne frage bei mir sagt es das der user nicht erkannt wurde was soll ich tun

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da eine kleine Frage ist der bot wirklich 100%???

    AntwortenLöschen
  4. bei mir kommt fatal error

    AntwortenLöschen
  5. wo bekommt man des coinplugin zum downloaden?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist in jedem Bot Download mit dabei.

    AntwortenLöschen
  7. wie stelle ich denn ein das nachbarn abgegrasst werden irgendwie find ich die einstellung dafür nicht ,oder gibts da denn garnix ???

    AntwortenLöschen
  8. Was ist die neuerste Version???

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    was passiert wenn in Bild 3 ein Haken bei:
    "Enable this to have less logging"
    gemacht wird.
    Der Translator sagt dazu:
    Aktivieren Sie diese auf weniger Holzeinschlag haben.!?
    Danke

    AntwortenLöschen
  10. Moin. ""Enable this to have less logging" bedeutet so viel wie: Aktivere dies, um weniger Text im rechten Fenster zu haben. Das minimiert die Log Ausgabe sozusagen. Ist keine wichtige Einstellung...

    AntwortenLöschen
  11. Also ich muss schon sagen... top arbeit, allerdings funktioniert es bei nur auf dem Fake Account, auf meinem Haupt Account kommt immer: "Malformed AMF message, connection may have dropped in"

    Warum verliert er im Haupt Account die Verbindung während er im Fake Account Stundenlang weitermachen könnte

    AntwortenLöschen
  12. Klappt wunderbar...nur mal ne Frage. Ist es abhängig, wo das Gebäude steht, also in Bezug auf platzierten Dekos oder werden nur die Standard-Beträge eingesammelt?

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn ich keine Waren habe, füllt er mir die Geschäfte auch nicht auf, oder wie ??? So isses zum. bei mir und das Waren-Plugin geht ja nicht mehr :-/

    AntwortenLöschen
  14. hab win 7 und bei mir klapt der boot nicht ,
    es sind ein paar einstellungen entfernnt worden wie mir scheint ,...

    AntwortenLöschen
  15. hi ich habe die neueste version des bots. Habe ihn installiert und ihn als Administrator ausgeführt. Ausserdem habe ich das Plugins Buildings in den Plugin odner vom Bot eingefügt, vorher aber entpackt.
    Ich habe allerdings jetzt das Problem, das der Bot imer nch nicht funktioniert. Ich habe beim Bot oben keine Leiste wo ich etwas verstellen könnte. Ich habe ausser Menü und Settings nichts dort stehen und unter settings steht ein zahlen und buchstaben wirwarrr

    AntwortenLöschen
  16. Habe das Problem das ich Alles wie im Video machte und er auch läd usw nur das der Bot NICHT auf Facebook geht am Ende sondern nur Weißen hintergrund kriegt nach dem laden der Veränderungen!
    Bitte um hilfe!!!!

    Icq:567586057

    AntwortenLöschen
  17. bei mir steht oben gar kein coin3 ?! Was tun ?

    AntwortenLöschen
  18. bei mir steht es auch nicht nur main settings und wikia

    AntwortenLöschen
  19. bei mir geht es aber ich kann keine materialien mehr annehmen, hab 13 mille aber kann keine stadtgebaeude bauen weil das material fehlt

    AntwortenLöschen
  20. im video sthet oben sthet main und settings am anfang bei mir nicht und dann gleich danach steht wieder bot has finished working obwohl er noch garnichts gemacht hat?! könnts ihr mir helfen

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir wird oben in der Leiste garnicht Setting und PluginManager angezeigt... was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  22. Der sagt immer :
    BOT HAS FINISHED WORK
    If running on windows 7, please run the bot as administrator

    Was muß ich tun ?

    AntwortenLöschen
  23. rechtsklick auf dem bot und als administrator starten

    AntwortenLöschen
  24. Beim mir erscheint die Leiste wie sie will. Mal mehr, mal weniger. Was mache ich falsch? Und nach dem Start Button kommt immer wieder bot has finished working. Gemacht hat er aber nichts. Starte den Bot immer als Admin.

    AntwortenLöschen
  25. problem coins 4 not working

    AntwortenLöschen
  26. Also dieser Coin4 geht bei mir au net hab au Win7 und als Admin ausgeführt gehen tut aber nix wieso ? da steht nur all dauernd Load configuration un dann komm immer des gleiche bis er i-wann auf hört
    pls help

    AntwortenLöschen
  27. Leute... der Bot wird mit "RECHTSKLICK" aufgerufen. "Als Administrator ausführen" auswählen.
    Das Fenster öffnet sich und Ihr loggt Euch bei Facebook ein. CityVille startet und der Bot lädt als erstes alle neuen Bilder und Einstellungen, sowie die aktuelle Version des Spiels (DABEI GIBT ES NOCH KEINE LEISTE MIT BUILDINGS COIN 3 usw.) Lasst den Bot erst arbeiten...er macht in Eurer Stadt noch nichts...Wenn der Bot alle Einstellungen lokal gespeichert hat, gibt es die Leiste mit Buildings, Coin 3 Neighbours usw...
    Dort könnt Ihr jetzt Eure Einstellungen vornehmen so wie Ihr sie gerade benötigt.
    Oben rechts steht "Switch Bot off" bzw. "Switch Bot on" So könnt Ihr zwischen dem Bot und der Spiele-Oberfläche hin und herswitchen (!!!NUR WENN DER BOT NICHT ARBEITET!!!)Wenn dann alle Einstellungen gemacht wurden, klickt Ihr auf Start, habt ihr die Spieleoberfläche, so klickt auf "Switch Bot on" und der Bot fängt an zu arbeiten....Da sollten dann keine Probleme auftauchen

    AntwortenLöschen
  28. ja wo sthet der download link?

    AntwortenLöschen
  29. Kann mir jemand helfen bzgl. des Coin4-Plugins?

    Ich starte das, wie im Tutorial beschrieben, aber der Bot sammelt und bestückt nicht - er tut letztlich gar nichts.

    Hier das Log (von unten nach oben zu lesen):

    .......und so weiter.......
    Loading configuration.
    Visiting bus_italrestbs 67 times.
    Making business buildings ready (before supply)
    > Coins: 8331823 Goods: 6180/2175 Premium Goods: Energy: 13
    Loading configuration.
    Supply business buildings starting
    > Coins: 8331823 Goods: 6180/2175 Premium Goods: Energy: 13
    Loading configuration.
    Collecting business buildings starting
    > Coins: 8331823 Goods: 6180/2175 Premium Goods: Energy: 13
    Loading configuration.
    Visiting bus_italrestbs 67 times.
    Making business buildings ready (before supply)
    > Coins: 8331823 Goods: 6180/2175 Premium Goods: Energy: 13
    Loading configuration.
    Visiting bus_italrestbs 67 times.
    Coin 4: Prepare Business buildings.
    Coin 4: Running for: 120 Sec
    Coin 4: start to make a business ready.

    AntwortenLöschen
  30. Hab das gleiche Problem wie mein Vorgänger Mirko machen wir was falsch oder funktioniert das Plugin nicht mehr? Genug Energie ist vorhanden!

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir kommt am ende so ein Fehler was soll ich machen?


    Checking images started. for version: 59393

    AntwortenLöschen
  32. hi also bei dauert es ein bissl aber es geht

    AntwortenLöschen
  33. man kann die scheiße gar nicht downloaden man

    AntwortenLöschen
  34. Leute, wie zur Hölle komm ich oben in der Taskleiste zu Menüpunkten wie Settings oder Plug in Manager?????!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. hallo,
    seit ein paar tagen läuft coin 3+4 bei mir nicht optimal :-(. ständig erhalte ich "error" obwohl ich an den settings (einstellung) zu sonst nichts geändert habe. weiß eiber woran das liegen könnte?
    lg dana

    AntwortenLöschen
  36. geht bei euch coin 3 und 4 auch nicht mehr ?? :(( habe immer error world calling function da stehen

    lg

    AntwortenLöschen
  37. Collect bonus clicks
    proxy settings..
    ist bei mir nicht da
    wie bekomm ich das her???

    im neuen bot fehlen coins in den plugins
    kann ich die einfach vom alten bot reinkopieren

    AntwortenLöschen
  38. Vermisse auch die Coins im neuen Bot, wo sind die hin? Auf dem einen Rechner funzt der neue Bot inclusive Coins 4,auf dem anderen PC ist von Coins 4 weit und breit nichts mehr zu sehen. Wie geht das?

    Aber bei den vielen unbeantworteten Fragen hier habe ich kaum Hoffnung, das ich eine Antwort erhalte.

    AntwortenLöschen
  39. wo bekommt man denn den anderen bot. dem wo das menü links ist und die auflistung der aktionen rechts, ich hatte den die ganze zeit unter win7 ohne prob,... leider war ich letztes we unterwegs und mein sohn (8jahre) war am pc,... resultat 2 leere Festplatten, jetzt hate ich zwar 2TB freien speicher aber mehr auch nicht,... :-)

    AntwortenLöschen
  40. bei mir funktioniert der bot nicht mehr kommt folgende fehler meldung vielleicht kann mir jemand helfen.
    Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 28 in F:\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    DANKE
    Gruß
    birgit_dorothea@web.de

    AntwortenLöschen